in

Hotel mit Himmelbett in Wien

Für einen romantischen Urlaub benötigt man auch ein entsprechendes Hotelzimmer. In einigen Hotels in Wien sind sogar Zimmer mit Himmelbetten zu buchen. Diese Hotels mit Himmelbett sind rar aber gerade deswegen eine schöne Überraschung.

mit 2 Handtüchern wurde ein Herz geformt
Handtücher CC0 Pixabay

Hotel mit Himmelbett in Wien

Welches Hotel in Wien bietet ein Himmelbett? Nachfolgend haben wir danach recherchiert und einige Hotels gefunden.

Hotel Kugel – bestens bewertet

Das Hotel Kugel befindet sich in einem historischen Gebäude aus dem Jahr 1850. Das Hotel befindet sich in der Nähe der Einkaufsstraße Mariahilferstraße, der Hofburg und dem charmanten Spittelberg.

Hollmann Beletage Design & Boutique Hotel

Was wäre ein Design und Boutique Hotel ohne ausgefallenen romantischen Betten? Im Hotel Hollmann Beletage gibt es daher auch Himmelbetten. Fast direkt beim Stephansdom gelegen kann man gar nicht mehr “zentraler” sein, der im Hotel angebotene Komfort rundet einen perfekten romantischen Urlaub ab.

Senator Hotel Vienna

Weiters befinden sich Himmelbetten im Senator Hotel Vienna, zwar etwas außerhalb der Innenstadt, aber dennoch eine gute Alternative.

Romantisch ist es aber nicht nur im Hotel mit Himmelbett, es gibt auch noch ausgewählte romantische Hotels und Hotels mit Whirlpools für eine schöne Zeit in Wien. Unser Tipp neben den Tipps für alle Schnäppchenjäger und Last Minute Wien – Suchende haben wir auch noch viele weitere Ausflugstipps und Sehenswürdigkeiten gesammelt.