in

5 Hotels – Hotelzimmer mit Whirlpool

Romantikzimmer und Suiten, Wellness im eigenen Zimmer

Ein Urlaub in Wien soll ja auch entspannende Momente beinhalten. Nach langen Sightseeing-Aktivitäten oder an regnerischen Tagen will man doch einfach mal ein herrliches Bad in einem Whirlpool nehmen. Hierfür kann man schon vorab ein Romantikhotel, oder ein Hotel mit Innenpool bzw. SPA buchen. oder eines folgender Empfehlungen die wir für euch gesammelt haben.

Hotelzimmer mit Whirlpool

Boutique Hotel Donauwalzer – Zimmer mit Whirlpool

Für die Zeit zu Zweit oder für sich selbst verfügt das Hotel Donauwalzer ein Whirlpoolzimmer. Bei direkter Buchung wird das Zimmer auch schon früher bereit gestellt und man sich bereits ein Bad gönnen 😉

Lindner –  Hotel am Belvedere

Die Wellness Suite im Hotel am Belvedere ist eine Hotelzimmer mit Sauna und Whirlpool. In unmittelbarer Nähe von Schloss Belvedere befindet sich diese Suite in stilvollem Design und einem persönlichen Wellnessbereich.

Hotel Melia – die höchsten Hotelzimmer Österreichs

Das Hotel Melia bietet in der Präsidentensuite den wahrscheinlich höchstgelegenen Whirlpool Österreichs. Das Hotelzimmer mit Whirlpool befindet sich auf der 14. Etage des DC Towers, dem höchsten Gebäude des Landes. Neben dem Wellnessbereich ist vor allem der spektakuläre Ausblick auf Wien und die Donau eines der vielen Highlights dieses Hotels.

Hotel Bristol

Die Prince of Wales Suite des Hotels Bristol verfügt über ein Marmorbadezimmer mit Whirlpool. Die Räumlichkeiten der Suite auf 360 m² beinhalten aber auch noch ein Bibliotheks-Esszimmer, ein Arbeitszimmer und drei Schlafzimmer und mehreren Bädern.

Apartment Barockspiegel

SCM Apartments bietet in Wien einige Themenapartments an. Das Apartment Barockspiegel ist im Barockstil eingerichtet und verfügt über ein großes Schlafzimmer im barocken Stil, sowie über ein Badezimmer mit Whirl-pool. Highlights sind das große Bett mit Deckenspiegel, Goldspiegel, eine Chaiselounge und ein eigener Thron. Wer einmal in einem dieser Themenzimmer nächten möchte ist hier genau richtig 🙂