in

Stadtplan Wien – Straßenkarte Wien

Auf der Suche nach aktuellen Straßenkarten in Wien bekommt man mit den Daten des geografischen Systems der Stadt Wien einen umfassenden Stadtplan Wien bzw. Straßenkarte Wien zur Verfügung gestellt. Dies ist der genaueste und vor allem aktuellste Überblick über die Straßenverläufe der City.

plan of vienna
plan of vienna © claudiodivizia / 123RF.com

Stadtplan Wien – Straßenkarte Wien

Mit der Straßenkarte der ViennaGIS bekommt man den besten Überblick über die Verläufe der Straßen quer durch die Stadt.

Stadtkarte mit Sehenswürdigkeiten

Als zusätzliche Orientierungspunkte haben wir noch eine weitere Karte Wien eingebunden, in welcher auch Sehenswürdigkeiten und Museen gekennzeichnet wurden. Dadurch kann man sich oft noch besser orientieren als bei einer reinen Straßenkarte.

Weitere Karten gibt es im Zusammenhang mit Kurzparkzonen in Wien oder Hundezonen.