in

Zara Home Wien – Kärntnerstraße

Die neuesten Modetrends in Sachen Heimtextilien

In der Wiener Einkaufsstraße Kärntner Straße, einerseits gegenüber dem Hause Sacher und der Wiener Staatsoper, andererseits genau dort wo früher das Starbucks-Kaffee war, gibt es eine Zara Home Filiale. Der Zara Home Flagshipstore bietet sein Angebot auf 500 Quadratmetern bzw. auf 3 Etagen an. Aufgrund der idealen Lage ist dieser Shop auch bei vielen Touristen ein sehr beliebter Laden.

ein Bett im Zara Home Store
Zara Home CC0

Einkaufen im Zara Home

Die im Shop angebotenen Kollektionen sind durchgehend an den neuesten Modetrends ausgerichtet. Das Angebot umfasst dabei Badezimmer-Ausstattungen, Bettwäsche, Besteck und Küchenutensilien, Haus- und Tischdekorationen. Großen Wert auf Vielfalt wird auch bei der Bekleidung gelegt, denn es werden viele Kinderbekleidungsartikel geboten, aber auch Freizeitkleidung für Erwachsene.

Kleidungsstücke im Zara Home in der Kärntner Straße in Wien
Zara Home Textilien CC0

Im Detail bekommt man hier alles Mögliche von Kindermöbel, Kinderkleider, Babybekleidung, Babyartikel, Decken, Kissen, Polster, Lichter und Teelichter, Geschirr und diverse Tassen. Raumduft, Abendbekleidung in Form von bequemen Pyjamas und Hausschuhen, sogar Kopfbedeckung in Form von Hüten werden angeboten.

Wer also etwas Neues sucht oder einfach nur mal nach neuen Trends schmöckern möchte, ist hier genau richtig.

Zara Home Öffnungszeiten

Montag 10:00 – 20:00
Dienstag 10:00 – 20:00
Mittwoch 10:00 – 20:00
Donnerstag 10:00 – 20:00
Freitag 10:00 – 20:00
Samstag 09:30 – 18:00
Sonntag Geschlossen

Zara Home – Marke und Standorte

Die Marke „Zara Home“ gehört zur spanischen Inditex Gruppe. Mittlerweile gibt es in Wien bereits 3 Standorte. In der Kärntner Straße, im Wiener Donauzentrum, und in der Shopping City Süd. Manche Personen vermuten diesen Shop sogar in der Mariahilfer Straße, jedoch wurde ein prominenter Standort in der Kärntner Straße gewählt.