in

& Other Stories in der Kärntner Straße

in London gestartet, nun auch in Wien eröffnet

Die Modekette „& Other Stories“ hat nun auch endlich in Wien eine Filiale eröffnet. Das Tochterunternehmen des H&M Konzerns hat sich hierzu einen sehr zentralen Standort in der Wiener Innenstadt auserwählt. Dies erfreut aber nicht nur die in Wien lebenden modebewussten Menschen. Auch Touristen schlängeln sich auf Ihrem Weg durch die Einkaufstraßen durch den neuen Shop.

Außenansicht des Shops mit Innenbeleuchtung
& Other Stories Store CC0

Mode und Kosmetik – Neueröffnung

Das Angebot bei Other Stories reicht von den neuesten Modetrends, angesagte Kleider und Stoffe bis hin zu Accessoires, Kosmetik, Taschen, Schuhe und Schmuck. Dabei wurde in Wien eine Verkaufsfläche von insgesamt 600 Quadratmetern auf 3 Stockwerken befüllt.

Übrigens: Der erste Store wurde im Jahr 2013 in der Londoner Straße „Regent Street“ eröffnet. Ursprünglich wurde diese Marke als reine Kosmetikmarke betrieben. Daraus wurde innerhalb des H&M-Konzerns eine neue Premium-Linie für trendige Mode und Kosmetik. Der Preis der Produkte liegt zwar höher als bei H&M, dafür wird aber auch viel für individuell gekleidete Personen geboten.

Öffnungszeiten & Other Stories

Der Store in der Nähe des Zentrums der Stadt hat folgende Öffnungszeiten:
Montag bis Mittwoch      10:00 – 20:00
Donnerstag und Freitag 10:00 – 21:00
Samstag                         09:30 – 18:00
Sonntag                          geschlossen

Anreise und Adresse and Other Stories

Adresse: Kärntner Straße 7, 1010 Wien
Öffentliche Anreise: U-Bahnlinie U1, Haltestelle Stephansplatz
Karte: