in

Die Top Kuschelhotels in und in der Nähe von Wien

In Wien gibt es natürlich eine große Anzahl an Hotelbetrieben und schönen Nächtigungsmöglichkeiten. Einige sind als romantische Hotels zu sehen, andere haben einen Whirlpool im Zimmer und auch die Größe des Indoorpools kann entscheidend sein. Jedoch gibt es auch ein paar Hotels, welche sich als Kuschelhotel anbieten und deren Angebot sich auch dementsprechend auf die sich Liebenden ausrichtet. Dadurch wird nicht nur ein Kurzurlaub zur perfekten Kuschelzeit, man sich ja auch mal ein Kuschelwochenende gönnen.

kuscheliges Bett mit vielen Polstern
Kuschelbett CC0 Pixabay

Liebeshotel Wien – Hotel Urania

Das Hotel Urania bezeichnet sich sogar als Liebeshotel und glänzt mit grandios eingerichteten Designzimmern und Relax Suiten für sinnliche Stunden zu zweit.

Eines der beliebtesten Themenzimmer ist das “Orient”, welches auch im orientalischen Stil gehalten wurde. Es soll thematisch in die Welt von 1001 Nacht entführen 🙂

Boutique Hotel Donauwalzer – Zimmer mit Whirlpool

Auch das Boutique Hotel Donauwalzer ist ein schöner Ort für die Zeit zu zweit. Vor allem das exklusive Private SPA mit Sauna, Whirlpool, Infrarotkabine und Dampfdusche verleitet zur Buchung dieses Kuschelhotels. Im Private SPA ist auch mit Massageöl und Sekt bzw. viel Dekoration gesorgt.

Mit einer Ausnahme gibt es im Umkreis von Wien keine Kuschelhotels. Im Wienerwald befindet sich das sehr beliebte Kuschelhotel Zeman, welches sich zu 100% an jene Personen richtet, welche viel Zeit zu zweit verbringen möchten.

Kuschelhotel Zeman im Wienerwald

Das einzige Kuschelhotel in Niederösterreich, welches sich noch dazu im Umkreis von Wien befindet, liegt im schönen Helenental. Jedoch müsste man das Hotel gar nicht verlassen, denn die Zimmer widmen sich alle besonderen Themen (von Atlantis , Lotusblüte bis Sissi) und haben jeweils einen Badebereich oder Whirlpool integriert.

Wo man seiner Liebsten einen Heiratsantrag stellen kann erfährt ihr hier.