in

Volksgarten: Der Club in Wien

Der Volksgarten in Wien ist nicht nur Synonym für die Park-Anlage Volksgarten im Herzen der Stadt – umgeben von Parlament und Hofburg, direkt an der Ring-Straße. Wiens Party Crowd versteht unter “Volksgarten” vielmehr den gleichnamigen Club, der im Park liegt. Er zählt heute zu den bekanntesten Clubs der ganzen Welt.

Eingangsbereich der Diskothekt Volksgarten
Volksgarten © Zr

Im Jahr 2011 wurde er einem großen Umbau unterzogen. Heute trifft architektonische Geschichte auf top moderne Visuals und Installationen. Die Räumlichkeiten in Wiens trendigem Tanz-Tempel gliedern sich in Wintergarten, Disco und Cortische Säulen-Halle. In diesem einzigartigen Ambiente lässt es sich besonders gut bis in die frühen Morgen-Stunden abfeiern und tanzen.

Original-Möbel aus den 1950er Jahren machen die zeitgemäß umgestaltete Design-Perle zu einer der stimmungsvollsten Party-Locations von ganz Wien – und Österreichs! Bei den Clubbings im Volksgarten wechseln sich RnB, House und Disco mit geschlossenen Gesellschaften ab – die bekanntesten Events sind der House-Club “Get Whipped” oder “Heaven”.

Volksgarten Clubdiskothek
Burgring 1 / Heldenplatz
1010 Wien